Als Basis für meine meist großformatigen Bilder dient im Allgemeinen Acrylfarbe auf Leinwand. Doch da mir auch oft das Alltägliche, Unspektakuläre als Inspiration dient, verarbeite ich auch gerne mal z.B. Metall- oder Holzstücke in meinen Bildern. Auch komplette Geweihe fanden sich schon in einer neuen Umgebung wieder. Auch Sand, chinesisches Reispapier oder Asche kommen bisweilen zum Einsatz.

 

Wenn ich eine Idee einfangen möchte, bin ich oft tagelang am Experimentieren. Von daher gibt es bei meinen Bildern auch nicht den sog. roten Faden, sondern viele Verästelungen auf dem Pfad meines künstlerischen Schaffens. So sind auch die Motive mal real, mal surreal, mal konkret und mal abstrakt.

 

 

 


15. April  - 11. Mai 2018,
.

Junger Kunstkreis Hünfeld e.V.
Bahnhofstraße 15 
36088 Hünfeld

Telefon: +49 6652 4832

www.junger-kunstkreis-huenfeld.de
kontakt@junger-kunstkreis-huenfeld.de

 

Öffnungszeiten

mittwochs - freitags   16.00 - 18.00 Uhr

sonn- und feiertags    14.30 - 16.30 Uhr

sowie nach Vereinbarung

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Junger Kunstkreis Hünfeld e.V.