Elmar Hegmann

Ich fotografiere seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Kameras von der Pocket bis zur zweiäugigen Spiegelreflex und natürlich sowohl analog als auch digital. In zahlreichen Kursen der VHS Fulda-Stadt und -Land und dem Main-Kinzig-Kreis konnte ich meine Erfahrungen weitergeben.

Thematisch habe ich mich nicht festgelegt, da mich die unterschiedlichsten Motive reizen. Allerdings benutze ich gern das "available light" ohne Blitz und habe ein besonderes Interesse an der Menschenfotografie.

 

 

 

 

BLAU

ist das Thema der Fotografien der Ausstellung vom 27.Sept. - 08.Nov.2020

dazu

werden Skulpturen

gezeigt

Junger Kunstkreis Hünfeld e.V.
Bahnhofstraße 15 
36088 Hünfeld

Telefon: +49 6652 4832

www.junger-kunstkreis-huenfeld.de
kontakt@junger-kunstkreis-huenfeld.de

 

Öffnungszeiten

   Do. + Fr.                16.00 - 18.00 Uhr

   So                          14.30 - 16.30 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Junger Kunstkreis Hünfeld e.V.